Home > häufige Fragen > Ihre bytepix Lizenz ist auf einen anderen Webserver registriert…

Ihre bytepix Lizenz ist auf einen anderen Webserver registriert…

30. März 2009

Wenn Sie bei einem Update oder Upgrade auf die Fehlermeldung „Ihre bytepix Lizenz ist auf einen anderen Webserver registriert…“ stoßen, rufen Sie bytepix und damit auch die Software Aktualisierung über eine andere www-Adresse auf, als die, unter der Sie bytepix ursprünglich installiert hatten.

Eine Lizenz von bytepix ist an die Domain gebunden, um Raubkopieen vorzubeugen. Daher wird bei einem Update überprüft, ob die Domain zur Seriennummer Ihrer Lizenz passt. Natürlich können Sie problemlos einen Link von der einen zur anderen Domain setzen und auf bytepix zeigen lassen.

Sollten Sie einen echten Domain-Wechsel durchführen müssen, so senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Adresse, Seriennummer von bytepix sowie den alten und neuen Domainnamen unter dem Sie bytepix betreiben wollen. Sie verpflichten sich ausserdem, dass bytepix unter der alten Domain entfernt wird.

In allen anderen Fällen rufen Sie bytepix (die Login-Seite) bitte so zum Update auf, wie Sie es ursprl. installiert hatten (http://www.meinedomain.de/bytepix)

Kommentare sind geschlossen